Zahlung & Versand
Du kannst bei uns im Shop zwischen folgenden Zahlarten wählen:
PayPal
Wir ziehen Geld von deinem Konto via PayPal ein. Du benötigst dafür einen eigenen PayPal Account.
Kreditkarte
Du kannst per Visa / Mastercard / American Express bezahlen.
Sofort by Klarna
Du wirst nach der Bestellung zu Klarna weitergeleitet und kannst die Zahlung durchführen.
Rechnung by Klarna
Du wirst nach dem Kauf zu Klarna weitergeleitet und kannst die Zahlung durchführen. Klarna wird dich bei Rechnungskauf um die Zustimmung einer Bonitätsabfrage bitten.
Wohin versenden wir?
Wir versenden nicht an Orte, die nicht zum deutschen Zollgebiet gehören (Insel Helgoland und das Gebiet um Büsingen).
An welche Adresse kann ich versenden?
Du kannst zwischen einer Wunschadresse und der Lieferung an eine Packstation wählen.
Bitte beachte, dass die Voraussetzung für eine erfolgreiche Zustellung an eine Packstation ist, bereits Kunde der DHL Packstation zu sein. Für eine Lieferung an eine Packstation, trage bitte deine Postnummer in die zusätzliche Adresszeile nach deinem Namen ein und gib im Feld für die Straße das Wort "Packstation", sowie die Packstationsnummer als Hausnummer an.
Versandkosten innerhalb von Deutschland
kostenfrei
Lieferzeit: 3-5 Werktage
PayPal
Wir ziehen Geld von deinem Konto via PayPal ein. Du benötigst dafür einen eigenen PayPal Account.
Kreditkarte
Du kannst per Visa / Mastercard / American Express bezahlen.
Sofort by Klarna
Du wirst nach der Bestellung zu Klarna weitergeleitet und kannst die Zahlung durchführen.
Rechnung by Klarna
Du wirst nach dem Kauf zu Klarna weitergeleitet und kannst die Zahlung durchführen. Klarna wird dich bei Rechnungskauf um die Zustimmung einer Bonitätsabfrage bitten.
Wohin versenden wir?
Wir versenden nicht an Orte, die nicht zum deutschen Zollgebiet gehören (Insel Helgoland und das Gebiet um Büsingen).
An welche Adresse kann ich versenden?
Du kannst zwischen einer Wunschadresse und der Lieferung an eine Packstation wählen.
Bitte beachte, dass die Voraussetzung für eine erfolgreiche Zustellung an eine Packstation ist, bereits Kunde der DHL Packstation zu sein. Für eine Lieferung an eine Packstation, trage bitte deine Postnummer in die zusätzliche Adresszeile nach deinem Namen ein und gib im Feld für die Straße das Wort "Packstation", sowie die Packstationsnummer als Hausnummer an.
Versandkosten innerhalb von Deutschland
kostenfrei
Lieferzeit: 3-5 Werktage
In Zeiten mit hohem Bestellaufkommen kann der Versand im Ausnahmefall etwas länger dauern.
Versand ins Ausland
zone 1
Dänemark
Frankreich
Niederlande
Österreich
Polen
Tschechien
Belgien
Luxemburg
Unter € 49 Bestellwert / € 14,55
Über € 49 / kostenfrei
Lieferzeit: 2-3 Tage
zone 2
Italien
Schweden
Slowakei
Spanien
Ungarn
UK
Unter €49 = €15,35
Über €49 kostenfrei
Lieferzeit: 3 Tage
zone 3
Bulgarien
Estland
Finnland
Griechenland
Irland
Lettland
Litauen
Malta
Portugal
Rumänien
Zypern
Unter €49 = €15,80
Über €49 kostenfrei
Lieferzeit: 4 Tage
zone 4
zone 4
Schweiz
0 - 1kg =
€14,90
1 - 2kg =
€16,35
2 -3kg =
€17,80
3 - 4kg =
€19,25
4 -5kg =
€20,70
Es ist nötig die Zollkosten zusätzlich zu den Versandkosten selbstständig zu bezahlen.
Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Sobald deine Bestellung von uns in unserem Lager in Berlin verpackt, und mit einem Versandschein versehen wurde, schicken wir dir deine Sendungsnummer zu, so dass du dein Paket auf der Homepage von DHL unter "Sendungsverfolgung" tracken kannst.
Bitte beachte, dass es im Zweifel etwas dauern kann, bis die Sendungsverfolgung zur Verfügung steht.
Unzustellbare Pakete
Kann ein Paket nicht zugestellt werden, wird es automatisch von DHL an unser Lager zurückgesendet.
Wir bitten dich generell die Sendungsannahme nicht zu verweigern, da uns dadurch hohe Kosten entstehen.
Retouren
Du kannst innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung an uns retournieren.
Leider können wir dir keine kostenfreie Retoure anbieten, da wir ein kleines Label sind. Bitte sende deine Rücksendung versichert und mit einer Sendungsnummer an:
10kmore GmbH
Stromstraße 25-26
10551 Berlin
Bitte bewahre den Retourenbeleg mit der Sendungsnummer auf bis die Rücksendung von uns abschließend bearbeitet wurde. Vielen Dank :)